Das bin ich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Franziska Huke, 1988 geboren und komme aus Wollersleben

(Thüringen).

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Tiere und reite für mein Leben gern.

Nach meiner Ausbildung und Arbeit als Industriekauffrau begann ich einen anderen Weg einzuschlagen.

Somit absolvierte ich mit Erfolg 2013 das Fernstudium "Tierpsychologie mit der Spezialisierung Pferd" an der ATN in Bad Bramstedt.

In diesem Studium lernte ich weitere Behandlungsmethoden kennen, wobei die Akupunktur mein Interesse weckte. Mitte 2013 begann ich das Fernstudium zum "Akupunkteur (TCM) für Pferd und Kleintiere" bei AKUVETT im Odenwald, welches ich ebenfalls 2014 mit Erfolg abschloss.

Der Schwerpunkt meiner angewandten Therapien liegt in der Akupunktur.

Um mich weiterzubilden, nehme ich jährlich an mehreren Seminaren teil. Dies ist für eine erfolgreiche Behandlung von großer Bedeutung.